Solche Kuschelsocken als Junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Klar, kann auch ein Junge tragen. 91%
Nein, als Junge nicht gestreifte Kuschelsocken in Schwarz / Rot. 9%
Nur Baumwollsocken als Junge tragen. 0%

6 Antworten

Wenn's einem gefĂ€llt, kann man das problemlos machen 😊. Ist allerdings nicht jedermanssache. Mein Partner jedoch wĂŒrde die safe auch tragen 😉.

Nein, als Junge nicht gestreifte Kuschelsocken in Schwarz / Rot.

Ist total geschmacklos. Unter Erwachsenen nicht der Rede wert.
Unter Jugendlichen furchtbar peinlich, wobei in Wirklichkeit derjenige, der sich auf Kosten eines anderen aufwerten muss, der wirklich peinliche Typ ist.

RubMon
Fragesteller

Danke fĂŒr deine ehrliche Ansicht. Dann doch eher "normale" Baumwollsocken. O.K.

Klar, kann auch ein Junge tragen.

Aber nur, wenn der Kuscheleffekt die Optik wert ist. :-)

Klar, kann auch ein Junge tragen.

Ich denke schon, dass du die tragen kannst.

Klar, kann auch ein Junge tragen.

Aber ich fÀnde es mÀnnlicher, wenn es einfÀrbig schwarze Kuschelsocken wÀren.

RubMon
Fragesteller

Gab es leider nicht in einfarbig. Außer Pink, aber das als Junge ?