Leggings als junge?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein ist OK 77%
Ja ist peinlich 23%

12 Antworten

Nein ist OK

Wenn du es nicht peinlich findest why not.

Es werden dich zwar Leute angucken aber du bist stärker als die

Hey,

Auch als junge darfst du alles tragen was du möchtest, unabhängig davon was in der Gesellschaft als „Männer“- und „Frauenklamotten“ abgestempelt wird. Frauen können Anzüge tragen und Männer kleiner - zieh an in was DU dich wohlfühlst!

LG

Nein ist OK

Ich ziehe beim Laufen gehen und beim Gammeln zu Hause oft so eine Lauf-Tight an, die sind ja glaube ich so ähnlich wie Leggings. Die ist auch super bequem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ist OK

Finde ich nicht peinlicher als den Uralt Pulli von meinem Opa. Ich liebe das Teil aber das Ding sieht aus als hätte es vor 80 Jahren schon beschissen ausgesehen und trotzdem ist es mein feel good hoodie.

Hatte ich sogar schon auf der Arbeit an. Mir wurde gesagt ich sehe damit aus wie jemand der in der Rangordnung unter Obdachlosen steht aber naja.

Bonsai82  20.09.2021, 00:51
Mir wurde gesagt ich sehe damit aus wie jemand der in der Rangordnung unter Obdachlosen steht aber naja.

Ganz harter Tobak xD

Tbone2334  20.09.2021, 00:52
@Bonsai82

Jup das Ding sieht aber auch scheußlich aus, ist für mich aber ein Stück Familie, das will ich meinem Sohn irgendwann geben, damit es sich unter ihm irgendwann in der Waschmaschine auflöst.

Bonsai82  20.09.2021, 00:54
@Tbone2334
damit es sich unter ihm irgendwann in der Waschmaschine auflöst.

Da musste ich herzhaft lachen ... Wenn der Pulli schon 80 Jahre durchgehalten hat, dann wird er die nächsten 80 Jahre auch noch überleben :)

OshKoshHick  20.09.2021, 19:28

Ich finde Schlabberpullis toll, trage auch ab und zu mein Jumpsuit drinnen wie draußen, Blicke bekomme ich deshalb auch viele, mich juckt das nicht, mag es halt bequem. Habe auch ne Leggins von Smmash, sind doch bequem.

Trage die Leggings wenn sie dir gefallen, dir muß es gefallen.was andere darüber denken, kann dir egal sein.

Du trägst die Klamotten für dich selbst, und nicht für andere.

Ich bin männlich, und ich trage selbst Leggings öffentlich. Und mich interessiert es Null Bohne was andere von mir denken.

Ich lebe mein Leben so wie ich es will, und das ist das was für mich zählt.

Und so solltest du auch denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung