Kann ich Leggings in größeren Städten tragen?

12 Antworten

Naja ob du als junge leggibs trägat oder smso ein rock-teil macht auch kein unterschied. Denke schon dass das passt.

Ja natürlich. Habe schon oft welche gesehen . Und wenn du noch ein längeres shirt anziehst ,dann ist das voll ok

gol13
Fragesteller

Wo hast du die denn gesehen?

LappenGirl  16.04.2016, 21:41

in Berlin , auch in den anderen Großstädten. Hamburg ,Köln... sah garnichts so schlecht aus 👍

verreisterNutzer  08.08.2019, 10:06

Ich trage auch seit 4 Jahren Sport leggings zum sport oder Fitnessstudio. Mittlerweile auch im Alltag und auf Arbeit. Stört keinen und das tragen ist super

Ne darfst du nur im Dorf, aber dazu brauchste n bauernausweis.

Natürlich darfst du ... keine Gesetze verbieten bis heute das tragen von Leggins.

Mach was willst du willst.
Aber du wirst abgeschaut aber damit musst du leben wenn du das magst solltest du dich nicht drum kümmern

Leggins sind keine Augenweite, man qwird sie völlig übersehen in einer Großstadt, allemal in Berlin.