Frage von gol13, 191

Kann ich Leggings in größeren Städten tragen?

Hallo,

ich bin männlich und mag es sehr Leggings zu tragen. Einerseits sind sie sehr bequem, andererseits macht es mich auch ziemlich heiß. Nun würde ich die Leggings auch mal draußen tragen, für den nächsten Kick sozusagen. Hab mir gedacht, dass erst einmal in größeren Städten( z.b. Berlin, etc.) zu machen, da dort ja viele verrückte Menschen herumlaufen. Ich würde Leggins und ein langes Shirt tragen. Denkt ihr ich kann das in größeren Städten machen oder werden mich alle nur komisch anschauen? Leggings sind ja gesellschaftlich nicht so akzeptiert bei Männern.

Antwort
von kofison, 83

Die meisten werden dich vermutlich komisch anschauen, aber da du dich darin wohl fühlst, kannst du die komischen Gesichter getrost ignorieren.

Antwort
von sawwasm, 80

Es würden sich garantiert welche über dich lustig machen, mir wäre das aber egal. Machs einfach, wenn du Lust drauf hast.

Antwort
von gadus, 70

Natuerlich kannst du Leggins anziehen.Es kann nur sein,dass du von anderen Maennern angemacht wirst.Oder ist das der Zweck der Sache?   LG  gadus

Kommentar von gol13 ,

Eher nicht, will das wenn dann nur für mich machen, weil es einfach bequem ist und ob das Tragegefühl mag

Kommentar von gadus ,

OK,dann viel Spass.   LG  gadis

Antwort
von janabam1, 61

Wenn es dir gefällt , dann steht dir nichts im Weg :)
Mach es.

Antwort
von JudithZeder, 89

In Berlin- Spandau habe ich schon 150-200 Kilo DAMEN gesehen die mit Bauchfreien durchsichtigem Netzoberteil und Hotpants im Sommer durch die Straßen schlendern. Das ist Tatsache.  Ich glaube um neben solchen Auffälligkeiten aufzufallen musst du noch einiges drauflegen.

Antwort
von voayager, 34

Leggins sind keine Augenweite, man qwird sie völlig übersehen in einer Großstadt, allemal in Berlin.

Antwort
von Lisalein14, 88

Naja ob du als junge leggibs trägat oder smso ein rock-teil macht auch kein unterschied. Denke schon dass das passt.

Antwort
von mychrissie, 53

Wenn Dir es Dich nicht stört, dass Du die Passanten nicht so sehr anmachst sondern eher zu einem belustigten Grinsen veranlasst. Just do it!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten