Wieso söllte dass komisch sein? Woher willst du eig wissen dass du akzentfrei sprichst?? Wer bestätigt dir dass?

...zur Antwort

Ja aber das abblitzen macht mehr spaß als das führen einer beziehung mit einem jungen der mich über chat fragte ob is ch single bin.

...zur Antwort
Wie wichtig ist es der Frau, ob sich ihr Partner rasiert und an welchen Stellen bevorzugt sie es?

Hallo zusammen,

wir alle wissen ja, dass Trends kommen und gehen. Durch Artikel / Meinungen unterschiedlichser Art im Internet (auch hier), beschäftig mich immer wieder die Frage, wollen die Frauen heutzutage überhaupt noch rasierte Männer?

Die einen sagen, die Männer sollen natürlich bleiben und andere sagen wiederum, sie wollen einen rasierten Mann. Z. T. wird dies dann auch für Sex vorausgesetzt.

Ich persönlich habe mich ja angefangen im Intimbereich zu rasieren, weil ich mich so wohler fühle und habe dies auch nicht davon abhängig gemacht, ob ich in einer festen Beziehung bin oder nicht. Meine Einstellung ist zudem, sich nicht nach dem Partner zu richten, sondern: "Ich rasiere mich, weil ich mich so wohler fühle und dies muss meine Freundin so akzeptieren". Andersum würde ich ihr sagen, sie solle sich nur rasieren, wenn sies will.

Da ich auch zur Zeit in keiner festen Beziehung bin, würde ich von den Frauen trotzdem gerne wissen, ob sie wirklich in einer Beziehung oder für Sex darauf achten, dass der Mann sich vorher rasiert hat bzw. es hierfür voraussetzen? Wenn ja, bei welchen Stellen am männlichen Körper würdet sie es denn erwarten, nur bestimmte Stellen rasieren ( z. B. Intinmbereich) oder alles weg rasieren?Wärs denn auch möglich, dass einige Frauen sagen, ich will nur mit natürlichen (also unrasiert) Männern Sex haben bzw. mit ihnen in einer festen Beziehung leben oder wäre es ihnen gleich (bedeutet, der Mann kann selbst enscheiden ob er sich rasiert oder nicht)?

Um einen besseren Überblick zubehalten, stelle ich diese Frage als Umfrage rein. Körperstellen, die aus Platzgründen, nicht erwähnt werden, könnt ihr als Antwort gerne ergänzen!

Ps. Männer können auch gerne schreiben, was ihr Freundin / Frau bei ihnen bevorzugt.

Nachhaltig möchte ich noch anmerken, dass ich mit dieser Frage keine Diskussion auslösen will. Sie soll nur dazu dienen, meine Gedanken zu ergänzen und meine Grüberleien erleichtern!

Viele liebe Grüße

Euer Widde1985

...zur Frage

Also ich bin zwar noch etwas jünger aber finde dennoch dass mein freund sich intim bereich und brust rasierren söllte. Er macht es von sich aus und zwingen dazu würde ich ihn auch nicht. Nur die frage  ob er beinhaare rasieren soll ist ein klares *Nein!*

...zur Antwort

Alles klar. So siehts aus. Was rauchste denn? Will auch mal....

...zur Antwort

Wie wäre es mit zum arzrt gehen und ihr ein attest geben?

...zur Antwort

Jain Ice Cube war ja in NWA wo easy e den crips angehörte. Er is zwar nicht so der gangbanger aber dennoch ein crip rapper (glaube ich)

Bloods crips und latino gangs bekämpfen sich täglich. Selten ist mird in gangbezierken also nicht.

...zur Antwort

Erzähl es deinen eltern. Falls du es nicht in person kannst, lege ihnen dein handy mit dem so eben geschriebenem text vors gesicht. (Falls du am pc bist lass es sie auf diese weise sehen)

...zur Antwort

Pubertät bruder pubertät....

...zur Antwort

Also ich habe schon mehr "gesündet" aber lebe immer noch und dass sovar sehr zufrieden!😉

...zur Antwort

Naja ob du als junge leggibs trägat oder smso ein rock-teil macht auch kein unterschied. Denke schon dass das passt.

...zur Antwort

Lasse das föhnen weg, und ziehe eine müteze über die noch nassen haare. Lasse die mütze solange auf bis die haare getrocknet sind. Nichts wird mehr abstehn!

...zur Antwort

Farid band hatte da mal ein facebook video zu..

Spaß beiseite... Versuche sie einfach mal zu grüßen wenn ihr im selben raum seit und nachn paar tagen kannste ja mal nach der nummer fragen 😉

...zur Antwort

Jeder kann liebeskummer haben, hat mit dem sternzeichen doch nix zu tun

...zur Antwort

Also ich war auf einer realschule in hessen und hatte immer ne 4 in deutsch arbeiten... Abschlussprüfubgvwurde aber ne 3^^ man muss sich halt vorbeireiten

...zur Antwort

Weil man mit 13 ja soviel hat...
Aber naja außer löschen der bilder kannst du eig nicht viel machen. Das mädchen fragen ob sie nicht die polizei weglassen kann. Erzählenauchbdass du die bilder gelöscht hast.

...zur Antwort