Frage von Flying2001, 53

Haare stehen ab nach dem Föhnen?

Also ich bin ein Junge (kurze Haare). Wenn ich meine Haare wasche sind sie nach dem Waschen sehr voluminös , am nächsten Morgen stehen einzelne Haare dann sehr ab. da sie sehr dick sind bekomme ich sie nur schwer runter. Was kann ich also machen? Kann ich direkt beim Föhnen etwas anders machen? Gel usw. möchte ich nicht benutzen, da man davon Pickel kriegt.

Antwort
von efko40, 49

Du machst doch gel auf die Haare und nicht auf dein Gesicht hahah... aber Versuch es mal mit einem Rundkamm deine Haare zu föhnen

Antwort
von Lisalein14, 40

Lasse das föhnen weg, und ziehe eine müteze über die noch nassen haare. Lasse die mütze solange auf bis die haare getrocknet sind. Nichts wird mehr abstehn!

Kommentar von Lisalein14 ,

Mütze*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community