Haare nass flechten oder föhnen?

2 Antworten

Flechten ist gar nicht so schlecht nur die Frage ist ob du immer mit nassen Haaren herum laufen möchtest. Aber bei Föhnen ist das Problem die Hitze, die deine Haare sehr strapaziert.
Du könntest es vielleicht einmal versuchen die Haare kalt zu föhnen und zum schlafen dann zu flechten, das ist sehr schonend und besser für die Haare :)
LG

Sunnygirl256
Fragesteller

  wenn ich meine haare abends antrochnen lasse und sie dann leicht pflechte dann sind sie morgens nicht mehr nass

askme9999  12.11.2016, 15:29

ja aber ich dachte dass wenn du deine Haare am Wochenende in der Früh wäscht, dass sie dann ziemlich lange nass sind deshalb

Flechten geht besser am Tag nach dem waschen