Lieber die Haare Föhnen oder mit nassen Haaren ins Bett gehen!?

3 Antworten

Hi c:
Also ich föhne meine Haare nicht. Ich wasch sie immer relativ früh am Abend und lass sie dann ein bisschen an der Luft trocknen und gehe dann ins Bett.
Lg

Weder noch.

Die Haare kann man sich so zeitig waschen, dass sie unter dem Handtuch antrocknen und dann an der Luft lufttrocknen können, ehe man ins Bett geht.

Also mit nassen haaren würde ich nicht schlafen. Ich machs immer so dass ich sie im handtuch ein wenig trocknen lasse und dann geh ich schlafen