Was macht mehr Sinn? (Haare glätten)

5 Antworten

Am abend: waschen, hitzeschutz rein, föhnen und nochmal hitzeschutz rein

Morgens: glätten. Geht auch ohne hitzeschutz, den hast du ja dann schon am abend nochmal rein Gemach und ist früh wenigstens schon trocken :)

Ich mache das immer so: abends Haare waschen, Lufttrocknen lassen(deshalb immer genug Zeit zwischen duschen und schlafengehen einplanen) und morgens dann hitzeschutzspray rein und glätten

Ich denke mal das erste.Wenn du lange Haare hast solltest du nicht mit nassen Haaren ins Bett gehen.Davon verfilzen die Haare :3

Das zweite ist viel sinnvoller weil wenn du sie zwei Mal glättest ist das schon schädlich

variante 2 da du deine haare sonst eh nur überstrapatzierst

blueheartmonstr  13.04.2015, 17:42

villeivht bindest du sie dir aber über nacht zusammen um nicht aufzuwachen wie ein monster :D