Trotzt erkältung mit nassen Haaren schlafen gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wickelst Du Dir ein dickes Tuch um den Kopf, nimmst eine Wärmflasche mit ins Bett und Tee oder Wasser ans Bett, legst die Wärmflasche zwischen Po und Oberschenkel und träumst schön. Dann brauchst Du nur anföhnen damit die Kopfhaut trocken wird.

LovelyCookie200
Fragesteller

Das werd ich machen danke

Ich weiß, es kommt ein bisschen spät, aber ich denke nicht, dass es was ausmacht, wenn du es sonst genauso machst. Ich hatte das gleiche vor etwa einem Monat und ich war trotzdem schnell gesund (nicht weniger schnell als normalerweise). Im Zimmer sollte es aber nicht zu kalt sein, da du sonst dein Immunsystem schwächst und die Heilung dann doch verlangsamst.

Föhne sie lieber komplett und geh mit trockenen Haaren schlafen. Flechten kannst du sie ja trotzdem.

Ich würds nicht machen, wir so nicht besser die erkältung^^