Nasse Haare zusammenbinden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist der tot fuer deine haare! sofort lassen, die brechen und du greifst die schuppenschicht an, also werden die anderen, die nicht brechen auch noch bruechiger

Es ist nicht zu empfehlen, die Haare brechen davon wirklich ab. Am besten du steckst dir deine Haare mit einer Klammer hoch. Das macht die Haare nicht kaputt. ;) Hoffe ich konnte helfen.

nee die brechen nich ab...ich mach des fast jedes ma nachm duschen und bei mir is eig noch nie was passiert :) lg :**