Brechen Haare wenn mann mit einem Zopf schläft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist sogar besser als mit offenen Haaren. Ich hatte immer viel Probleme mit Spliss und meine Friseusin hat mir dann geraten mit solchen stoffüberzogenen Haargummis zu schlafen. Hab ich auch gemacht und hab seither weniger Probleme :)

Cary19  10.11.2012, 00:22

Danke für die Auszeichnung :)

Habe es auch gemacht damit sie Morgens besser zu kämme sind, jetzt war ich mir halt nicht mehr sicher. O.k. Danke für eure Antworten jetzt kann ich weiter beruhigt mit Zopf Schlafen ;-)

Nee so ein Quatsch, das Gegenteil, es ist gut, wenn man die Haare zusammen bindet beim Schlafen, da sie so nicht so verknoten können.

So eine Frage habe ich auch schonmal gestellt ;) Mir wurde gesagt nein. Aber falls du dir Sorgen machst, binde sie einfach nur locker zusammen und nimm welche, die keinen Plastikverschluss haben.