Perfektes haargummi?

3 Antworten

Bei mir tun's die Dinger vom dm (Hausmarke "ebelin") eigentlich ganz gut für sowas. Kommen als kleiner Bund mit 5 Stück oder so auf einem Papierträger.

 - (Mädchen, Haare, Tipps)

Also ich achte darauf das ich die dünnen schwarzen Gummies nehme, die kein Metallteil dabei haben (da wo sie zusammengemacht sind) sondern durchgehen. Meist bleiben die Haare nämlich an dem kleinen Metallklipp hängen. Wie ein Magnet!

Mscjj
Fragesteller

Ja die verwende ich auch. Die sind auch gut für einen normalen Pferdeschwanz da hab ich keine Probleme mit. Aber sobald ich meine Haare zerteile verknoten sie sich dann.

StoneRose  19.05.2017, 11:47
@Mscjj

Ok, ich frag jetzt mal nach, was ist einhalber Pferdeschwanz eigentlich?

Versuch es mal mit Invisibobble, damit sollte es keine Probleme geben.

ssonnee  19.05.2017, 13:17

Kann ich nur bestätigen, die verwende ich auch immer.