Ist es schädlich für die Haare täglich einen Dutt zu tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es sogar ganz gut für deine Haare weil sie dann nicht deiner Umwelt ausgesetzt sind (Wetter, zu viel Reibung, usw.). Aber du solltest ihn nicht zu fest machen und immer mal an einer anderen Stelle. Also mal weiter oben und mal weiter unten. :)

Okay danke:)

Nein, ausser du machst den Dutt zu fest. Aber wenn du die einfach einen normalen dutt machst schadet das deinen Haaren nicht.

Die drei F sind schädlich für die Haare

Drei F sind   Föhnen

                     Färben

                     Formen

aber das Haar kann auch schon so einiges vertragen, mach Dich nicht verrückt

Naja schon, denn davon können sie abbrechen. Aber ich trag auch jeden Tag n geflochtenen Zopf ^^

Hey wie cool wie geht denn das ohne haargummi?

Ich nehme immer alle Haare in meine Hand, dann drehe ich sie so lange bis es nicht mehr geht uund dann steck ich das Ende davon darunter Besser kann ich es nicht erklären 😊