Frage von mrstiffels, 205

Hoher Zopf abstehend?

Hallo
Ich frage mich wie ich es schaffe das meine Haare bzw mein Zopf auch so "absteht", also seht ihr das am haargummi die Haare stehen einfach
Bei mir fallen die einfach runter und ich hab schon so viel ausprobiert
(Haben ebenfalls diese Haarlänge, daran kanns nicht liegen)
Danke :)

Antwort
von Dackodil, 140

Das Haargummi muß wirklich sehr fest sitzen und knatsch bis auf die Kopfhaut gezogen werden, bis es weh tut. Also durch auseinander ziehen des Haarschopfes.

Man könnte es vielleicht besser beurteilen, wenn du ein Bild von dir daneben stellen würdest.

Kommentar von mrstiffels ,

Ja wird wahrscheinlich der Fall sein :/
Habe leider so jetzt kein Bild wo man das gut beurteilen könnte aber meine Haare haben ebenfalls diese Länge und sind sehr dünn
Vlt liegt es auch daran
Danke für deine Antwort :)

Antwort
von mononoke95, 116

Die Haare etwas antupieren, etwas Haarspray reinsprühen, und den Haarzopf am Ansatz die ganze Zeit in Sternenform auseinander ziehen :) viel erfolg 

Antwort
von Elaa22, 128

Mit einer Haarklammer :) 

Also einfach den Zopf hochhalten, dann am Hinterkopf die Klammer von oben nach unten durch das Haargummi schieben 

&' allgemein  den Zopf höher ansetzen vllt ? 

Kommentar von mrstiffels ,

Okey danke für den Tipp, werde es auf jeden Fall ausprobieren :)

Antwort
von Andreawidmer, 90

Trage die Haare einfach schön offen, alle werden dich beneiden, bei mir ists jedenfalls so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten