Hoher Zopf abstehend?

Beispiel  - (Haare, Styling, Zopf)

3 Antworten

Das Haargummi muß wirklich sehr fest sitzen und knatsch bis auf die Kopfhaut gezogen werden, bis es weh tut. Also durch auseinander ziehen des Haarschopfes.

Man könnte es vielleicht besser beurteilen, wenn du ein Bild von dir daneben stellen würdest.

mrstiffels
Fragesteller

Ja wird wahrscheinlich der Fall sein :/
Habe leider so jetzt kein Bild wo man das gut beurteilen könnte aber meine Haare haben ebenfalls diese Länge und sind sehr dünn
Vlt liegt es auch daran
Danke für deine Antwort :)

Die Haare etwas antupieren, etwas Haarspray reinsprühen, und den Haarzopf am Ansatz die ganze Zeit in Sternenform auseinander ziehen :) viel erfolg

Mit einer Haarklammer :)

Also einfach den Zopf hochhalten, dann am Hinterkopf die Klammer von oben nach unten durch das Haargummi schieben

&' allgemein  den Zopf höher ansetzen vllt ?

mrstiffels
Fragesteller

Okey danke für den Tipp, werde es auf jeden Fall ausprobieren :)