Wie verstecke ich meine Haare dass ich trotzdem einen Pferdeschwanz machen kann?

2 Antworten

Du könntest ein Tuch drumbinden. Quasi nur um den Zopf hinten. Und gehalten wird das durch den Haargummi.

JustIsa
Fragesteller

Hört sich ganz gut an

Destranix  09.12.2023, 16:48
@JustIsa

Kannst du auch so machen, dass das Tuch überund nach unten hängt, das könnte da auch recht stylisch wirken.

Evtl. würde ich auch den Übergang zwischen Kunsthaar und echtem Haar etwas kaschieren.

Ich bin jetzt nicht der Frisuren Experte, aber nach dem Bild zu Urteilen kann man die Haare nicht verdecken.

Vielleicht könntest du beides kombinieren indem du mit den Kunsthaaren eine Flechtfrisur macht/machen lässt? Wäre vielleicht eine Idee.

Wusste gar nict das es Haargummis mit Kunsthaaren dran zu Kaufen gibt, man Lernt doch nie aus.^^

JustIsa
Fragesteller

Joa gute idee