Frisuren für nasse Haare?

4 Antworten

Nass im Sinne vom "Wet-Look"?

Ich denke, dass man mit z.B. Pomade einen guten "Wet/Öl-Look" hinbekommen kann. Diese darf natürlich nicht wasserbasiert sein, sondern ölbasiert.

Mit Gel kriegst du auch einen "Wet-Look" hin, wobei die Haare hierbei sehr hart/steif werden können.

Wenn es nur um die Frisur geht, stehen viele zur Auswahl. Von klassischen Scheitelfrisuren bis zum "Iro" etc. ist da alles dabei.

Ich habe neulich noch gelesen, dass man nasse Haare sowieso nicht zusammen binden soll.

Was hast du denn gegen Föhnen? Ich föhne meine quasi an. Also nicht ganz trocken, aber das die stylingwürdigen Stellen wie Pony und Oberkopf trocken sind.

Enduh
Fragesteller

Ja, eigentlich sollte das nicht gemacht werden, aber das ist mir egal. Föhnen dauert bei mir zu lange

Vielleicht einfach normal zusammen machen oder einen einfachen geflochtenen Zopf?!

Oder so eine gedrehte Spirale, so das die als kordel zusammenhält?! (Weiß nicht wie das beschreiben soll...Hoffe weißt was ich meine)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest dir ein Dutt am Hinterkopf oder Oberkopf machen. Oder ein geflochtenen Zopf. Ich hänge dir ein Bild mit ran damit du ein paar Ideen bekommst wie es aussehen könnte. Die Frisuren sind sehr einfach zu machen.

Viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

MfG

lsag23

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Haare)