Zopf nach dem Duschen mit nassen Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie richtig wäscht warum sollten sie dann stinken? Stehen halt nur komisch ab wenn sie so trockenen

Nein, mache ich nicht, weil sie dann nicht trocken oder besser gesagt brauchen sie dann über 12 Stunden und so lange will ich nicht warten. Und nein, mach dem Waschen stinken meine Haare nicht, ich habe sie ja gewaschen, egal ob ich einen Zopf mache oder nicht.

-Xhyla💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Mutter ist Friseurmeisterin und Sozialpädagogin