mit geflochtenen Haaren duschen, weniger Locken/Wellen?

ICH BRAUCHE MEHRERE ANTWORTEN!

4 Antworten

Sie bleiben lockig und wellig je länger diene zöpfe drin sind desto stärker die lcoken

wenn es nass wird, werden die wellen eher stärker. an sonten binde die haare mit einem gummi eben nochmal hoch, und wasche nur den körper,

Wenn die Haare so einer Flechtfrisur nass waren und über Nacht (im Schlaf) wieder getrocknet, sollte die Frisur sogar noch besser halten.

Nur wenn die Haare im inneren dann aber nicht richtig trocken geworden sind, dann wird das nichts mit Deiner schönen Frisur.

Man kann sich beim duschen ja auch irgendwie was über den Kopf tun, damit die Haare nicht nass werden.

wenn die zöpfe nass wurden und im zopf wieder getrocknet sind, sind sie wahrscheinlich noch welliger. kann auch sein, dass sie nicht richtig trocknen und dadurch etwas muffig riechen.

ich würde sie zu nem dutt hochbinden und so duschen gehen.