Wie kann ich aus meinen Haaren richtige Locken machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hab auch Locken!

Also: Wasch deine Haare mit den Lockenprodukten. Wenn du möchtest, kannst du ein bisschen Conditioner drin lassen (also nicht ganz ausspülen), aber nicht wenn dein Haar dünn ist oder du nur wenige Locken hast. Trockne deine Haare mit einem T-Shirt. Kämme jetzt deine Haare aus. Benutz jetzt den Haarschaum und die Creme (Du solltest dir noch mehr Produkte kaufen). Das Wichtigste: Crunch deine Haare (Also knete sie, damit definierte Locken entstehen). Dann lass sie einfach an der Luft trocknen und kämm sie danach nicht mehr. In der Nacht kannst du einen Unicorn-Tail machen um deine Locken soweit es geht zu erhalten. Am Morgen einfach mit Wasser neu ansprühen und refreshen.

Liebe Grüße!!

Entweder benutzt du Lockenwickler, bekommst eine Dauerwelle oder benutzt Locken Creme und föhnst das Haar. Es gibt aber nichts Dauerhaftes, das sollte dir bewusst sein.

~DelphinKüsser - 2020

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Haare, Beauty)

Mit Lockenschaum kannst du oftmals viel herausholen. Ins nasse Haar einkneten, mit Diffusoraufsatz föhnen (oder auch Lufttrocknen)... mit Diffusor werden Locken viel besser definiert und stärker hervorgebracht. Ich hatte das auch schon gemacht, brachte deutliche Veränderung und sah aus als hätte ich Dauerwellen machen lassen...