Hydra Hyaloronic Spülung bei welligen Haaren?

1 Antwort

Ich kenne sie nicht und habe sie entsprechend nie benutzt kann dir aber sagen das sie voller Silikone ist damit sehen deine Haare gut aus weil sie versiegelt werden trocknen aber von innen aus würde dir also davon abraten

Eine gute haarkur und etwas Öl in spitzen minimal in die längen und auf die fliegenden Haare wäre das was ich empfehlen würde... Wenn du das Gefühl hast das du mehr Öl brauchst kann eine Bürste aus Schweineborsten hilfreich sein die verteilt es besser wodurch es nicht Strähnig oder fettig wirkt

itsssBea
Fragesteller

Hast du eine Empfehlung für ein gutes Öl ?

Pinky347  22.07.2023, 15:11
@itsssBea

Ja finger weg von diesen ganzen fertigen haarölen auch draunter gibt es gute aber die meisten sind ebenfalls voller Silikone und überteuert kauf dir lieber ein reines Öl welches für dich richtig ist kommt auf deine Haare an du kannst bei google einfach mal suchen welches Öl für welche Haarstruktur geeignet ist mit jojoba und argan Öl macht man in der Regel aber nichts verkehrt aber auch Olivenöl oder Kokosöl aus der Küche können sparsam benutzt werden