Wellige Haare beim Frisör?

Zweites Bild

4 Antworten

Auf den Bildern sind Locken zu sehen, wenn Du glatte Haare hast und eine solche Frisur möchtest, wird eine Dauerwelle gemacht.

Bedenke, dass nach 2 Monaten der nachwachsende Ansatz platt ist und es nicht mehr so optimal aussieht.

Nimm die Bilder mit und lass Dich vom Friseur beraten.

Gutes Gelingen.

Phipse01
Fragesteller
  1. Wie kann ich eher so wellige Haare bekommen? Also keine normalen Locken, wie jeder zweite hat sondern eher wellige Haare.
Phipse01
Fragesteller

Wie auf dem zweiten Bild zu sehen

DianaValesko  04.07.2021, 20:15
@Phipse01

Das passiert auch mit einer Dauerwelle, die aber auf größeren Wicklern gearbeitet wird, dann wird es eher wellig.

Phipse01
Fragesteller

Wie lange müssen die Haare dafür sein? Meine gehen ungefähr bis zu den Augenbrauen

DianaValesko  04.07.2021, 20:39
@Phipse01

Da können noch 3-4 cm dazu, denn die Haare schnurren dann hoch am Pony

Phipse01
Fragesteller

Also die sind 10cm lang, ist das dann zu wenig oder?

DianaValesko  04.07.2021, 21:32
@Phipse01

Sie schnurren auf ca 6cm hoch, musst Du entscheiden, frag doch mal nach beim Friseur Deines Vertrauens

Das wird eine Dauerwelle sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach

Du gehst zum Friseur, zeigst die Bilder her und sagst "Das möchte ich bitte"