Habe ich Locken oder Wellen?

4 Antworten

Du scheinst etwas Natur Locken/Wellen zu haben, besonders sieht man das,wenn man durch den Regen damit unterwegs gewesen ist und die Haare nach dem Waschen so an der Luft trocknen lässt.

Um nachzuhelfen, gibt es einen Lockenstab , Welleisen und natürlich noch Papilotten, das letztere dauert natürlich sehr viel länger.

hmhm001
Fragesteller

Danke:) ich war tatsächlich grad draußen und es hat geschüttet 😂

Danke für deine Antwort 😁

Ich denke das du als kleines Kind locken hattest, aber die im Alter glatt geworden sind, und die Wellen sind ja kurze Haare, also hintere Haare die vielleicht neu gewachsen sind oder so? Wenn du locken willst musst du dich wohl oder übel hinsetzte und sie dir machen ):

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hmhm001
Fragesteller

Danke, ich hatte leider noch nie Locken oder so ... :(

Aber danke für die Antwort

Dann eher Wellen bzw. 2 C Locken.

Google mal nach Locken-Typ, da kannst du das ausmessen.

hmhm001
Fragesteller

Ja, das Problem ist, dass ich normal ty 1b-c hab und nur im Nacken Typ 2 ist ...

Anna060403  04.05.2020, 18:23

Das nennt man Mischhaar.

Habe ich auch.

Kann durchaus ziemlich nervig sein.

Frag doch lieber ob deine Hasre nur ungekämmt oder kaputt sind.

hmhm001
Fragesteller

Wenn ich die Wellen Kämme sind sie immer noch da und ich hab sie vor zwei Wochen geschnitten, ich denke nicht, dass sie kaputt sind ...