Kann man für wellige Haare Locken Produkte benutzen?

2 Antworten

ja, du solltest auf jeden Fall Lockenprodukte benutzen.

Wenn du mit deinen Wellen schläfst, kannst du sie morgens mit Wasserspray erneuern, sodass sie wieder frisch aussehen. Ansonsten im nassen Zustand immer Kneten, dafür kannst du zum Beispiel ein T-Shirt nehmen. Ich kann dir ansonsten noch Schaumfestiger und Styling Balm von Schwarzkopf (taft) für Locken aus der Drogerie empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du auf jeden Fall benutzen. Aber Schwester ich rate dir das Bild rauszunehmen, denn man darf sich im Islam als Frau nicht im Internet präsentieren.