Wellige haare nur durch Produkte?

1 Antwort

Nein, du hast ziemlich sicher natürliche Locken - das zerzauste vor den richtigen Produkten spricht sehr dafür. Menschen mit glatten Haaren haben so gut wie keinen Frizz, außerdem ist es bei glatten Haaren nicht möglich, sie nur mit Gel und Kneten lockig zu kriegen - die müssen da schon mit Lockenwicklern oder Hitze ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Seeeule198
Fragesteller

Danke, war mir immer unsicher! ✨