Curtain bangs?

3 Antworten

Heyy, meine beste Freundin hat auch curtain bangs und es sieht sehr gut aus( sie hat lange glatte Haare). Sie stylt sie eigentlich eher selten und bei ihr fallen die curtain bangs einfach so. Das ist bei jedem aber unterschiedlich, deshalb probier es einfach mal aus :)

Ps: Stylen kann man die bangs mit Glätteisen oder solchen „Haarrollern“

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Friseur, Styling)

So schön Curtain bangs sind, sind sie doch sehr lästig, da sie ins Gesicht fallen, besonders bei glatten Haaren, dann hast du sie ständig vor der Nase hängen.

Du kannst sie zwar stylen, aber das hält nur ein paar Minuten und dann fallen sie eben wieder herunter, da sie nicht gleich lang sind wie deine anderen Haare.

Alternativ kann ich mir einen Pony sehr gut vorstellen

Alles Gute für dich.