Curtain bangs stylen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ich hatte lange welche und ja, die sehen nicht immer so aus Hahah. Du kannst sie aber ganz einfach mit Lockenwicklern, Föhn und Rundbürste oder Glätteisen Stylen.
Du musst bei denen eigentlich nur bedenken ob sie zu deiner Gesichtsform passen, da Curtain bangs das Gesicht länger erscheinen lassen :))

ich hoffe dir gefällt dann dein neuer Haarschnitt und wegen dem Styling…echt keine Sorge!

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen!!

Hellothere192u
Fragesteller

Vielen dann hast mir sehr geholfen! Nur wegen der Gesichtsform, also wenn jemsnd jetzt zum Beispiel eh schon ein längliches Gesicht habe wären curtain bangs nicht so gut oder ?

Antoniawsm  09.01.2023, 21:02
@Hellothere192u

Also “nicht so gut” würde ich nicht sagen, da curtain bangs eigentlich fast jedem stehen :) Wenn du dein Gesicht aber etwas ründlicher aussehen lassen möchtest würde ich dir eher etwas wie whispy front bangs empfehlen die sehen auch super aus!
Also curtain bangs machen dein Gesicht halt einfach ein bisschen schmaler und länger sehen aber meiner Meinung nach trotzdem bei jedem gut aus :D

Ich habe mir die schneiden lassen und es sieht schrecklich aus haha

MiraMoon  06.09.2023, 20:07

Danke haha will sie mir morgen schneiden lassen 🥲🥲😂

Ich muss dafür nicht ernsthaft stylen. Finde es nur eher lästig und trage die Haare nur ganz selten so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube mit Lockenwicklern geht's