Curtain Bangs schneiden?

4 Antworten

Hier waren schon viele Userinnen, die bereut haben, sich Curtain Bangs schneiden zu lassen.

Sie müssen ständig nachgestylt werden und hängen im Gesicht, sind dann oft zu kurz, dass man sie nicht hinters Ohr stecken kann.

Meistens werden die Haare dazu angeschrägt und brauchen dann Jahre, um wieder auf Hüftlänge zu kommen.

Ich würde mir das gut überlegen, will Dir das nicht ausreden, aber frag lieber Deinen Friseur, er kennt Deine Haare, bevor Du enttäuscht bist.

Alles Gute für Dich.

Ich würde die Strähnen vorne eher schulterlang lassen.

Wenn dir Haare zu kurz sind, dann hat man sie ständig im Gesicht.

Meine Vermutungen liegen bei der Antwort, dass es gut aussehen würde.

Mit Curtain Bangs kann man nicht viel falsch machen, außer dass man zum untalentierteren Friseur geht.

Antwort198
Fragesteller

Gut, mein Friseur hat viel Talent. Danke.😊

finde die idee prima