Frisur?

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Woaahh, deine Haare sehen soo wunderschön aus. 😍😍

An deiner Stelle würde ich mir vermutlich nur die Spitzen schneiden lassen, oder die Bangs nachschneiden. Falls Du etwas Veränderung willst, könntest Du Dir auch Strähnchen, oder die "Innenseite" färben lassen! (Habe ich demnächst auch vor✨)

Viel Glück beim Friseur 🍀

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Wie wäre es denn mit färben und etwas kürzer? Ich denke das würde dir Mega stehen. Schade dass du keine kurzen Haare haben möchtest weil ich glaube schulterlang würde dir Mega stehen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon oft Haare geschnitten und gefärbt

Etwas kürzer schneiden lassen wäre schon hübsch:

Bild zum Beitrag

Auf irgendwas zwischen roter Linie und grüne Linie, würde mit der orangenen Linie anfangen. Das finde ich die schönste Länge.

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

13/w

du hast wunderschöne haare ich sehe dein gesicht nicht aber ich hab das gefühl das dir etwas hellere highlights stehen würden und vllt die spitzen schneiden

Hi ich würde wieder die Cutain Bangs oder Layers nachschneiden lassen. Passt perfekt zu deinen leicht welligen Haaren. Falls du eine größere Veränderung haben willst würde dir auch ein Pony gut stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung