Curtain Bangs bei schulterlangen Haaren?

2 Antworten

ich finde es würde übelst gut passen denn wenn deine Haare kürzer sind und dein curtain bang auch harmoniert das sehr gut miteinander, doch bei langen Haaren sah ich nur das leute sich dafür noch Stufen schneiden damit das „passt". :))

huskylover8181
Fragesteller

oh dankee ja dann mach ich das!!

Würde dir stehen aber du solltest dann besser wissen wie man die stylt. Muss man ja nicht immer aber sieht auch schön aus wenn die bisschen wellig sind. Auf Youtube gibt es viele Tutorialvideos.