Curtain bangs wie lang würde es dauern bis sie nachwachsen?

2 Antworten

also ich finde das is ne perfekte länge. sieht auch seltsam aus, wenn die zu lang sind. aber das dauert bestimmt ein paar monate bis die zum kinn wachsen

Rueyanur1805
Fragesteller

Die sind bis zum Kinn wenn die offen sind sieht’s find ich komisch aus mit der länge

phnxxy  24.04.2023, 21:08
@Rueyanur1805

du gewöhnst dich mit der zeit bestimmt dran. war bei mir auch so wo ich einen wolfcut bekommen habe (hab naturlocken)

Rueyanur1805
Fragesteller
@phnxxy

Weiß nicht find es sieht komisch aus sind die bei dir schon gewachsen?

phnxxy  24.04.2023, 21:11
@Rueyanur1805

denke schon ein bisschen wobei man das nicht so gut bei locken erkennen kann. aber ich finde deine haare sehen schön aus ;) wenn es dir wirklich nicht gefallen sollte kannst du es ja mal probieren, sie vorne zu glätten

Haare wachsen im Jahr 10 bis 15 cm. Jetzt kannst du ausrechnen wie lange es dauert.