Wie viel kostet es sich ein pony schneiden zu lassen?

3 Antworten

Das sollte nicht allzu teuer sein.

Wenn du jetzt mittellange Haare hast, sollte das zwischen 10-25 Euro kosten.

Ich habe einen Pony und mein Stamm Frisör schneidet mir den kostenlos alle 3-4 Wochen nach.

Für einen normalen Trockenschnitt bezahle ich 24€. Ich kenne aber auch Friseure die es günstiger machen. So 15€ sind aber bestimmt im Haarschnitt drin!

AaliyahAylin7
Fragesteller

💀

StremZ  26.12.2022, 21:24
@AaliyahAylin7

Wenn das zu teuer ist. Frag einfach mal deine Eltern, ob die dir es vielleicht bezahlen oder sogar schneiden...

Unterschiedlich ich könnte es dir richtig sagen wenn du mir auch sagst bei wem du schneiden willst eigentlich musst du selbst anrufen gehen und Nachfragen weil es wirklich Unterschiedlich ist und man es nicht weiß ich will dir ja nichts falsches sagen..

LG👍 viel Glück🐞🍀 und schöne Weihnachten🎄🎅🔔❄..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung