Strähnen vorne schneiden?

3 Antworten

Naruto Fans sind immer sympathisch, egal ob mit oder ohne Strähnen.. xD

heyhey187
Fragesteller

Haha appreciate it <3

Du meinst vorne 2 kürzere Strähnen. Hab sowas auch weil ich damals meinen Pony rauswachsen lassen hab. Seitdem gefällts mir aber wenn vorne zwei kürzere Strähnen sind. Ist nicht so langweilig wie wenn alle Haare auf einer Länge wären. So wie Gigi Hadid (ist sie doch auf dem Bild oder ? 😅)die Strähnen hat, so hab ich sie ungefähr auch

Deine Mutter sollte das dann etwas schräger schneiden sonst sieht das nicht gut aus.

Mache dir einen Zopf und teile dir vorn die Strähnen ab die du kürzer haben willst. Pass gut auf das es nicht zu dick ist, später kannst du immer noch mehr Haare dazu nehmen. Wenn du keine Curtain Bangs willst, dann scheide einfach gerade die Strähnen ab. (Ich hab das auf Kinn Höhe gemacht)

Am besten wasche vorher deine Haare bzw. feuchte sie an, damit sie nass sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung