Pony/ Stufen bei sehr langen glatten Haaren?

4 Antworten

Hey. Ich finde das sieht sehr gut aus. Gerade bei so langen Haaren lassen sich sie sehr schön in die Länge einarbeiten. Der Vorteil bei "Curtain Bangs" ist das, sollten sie dir nicht gefallen, du sie unbemerkt rauswachsen lassen kannst:)

LG

hi, ja, ich finde schon.

lass dich mal von einem friseur beraten. die habn da oft auch kataloge, wo sie einem zeigen können, wie das dann aussehen wird.

aber ich find so einen langen stufigen pony sehr süß!

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war

kann schon gut aussehen. Du kannst ja zuerst einen Pony mit curtain bangs als Clip in kaufen, dann kannst du zumindest schon mal im vorhinein sehen, wie du aussehen wirst und dich immer noch dafür oder dagegen entscheiden ohne dass deine Haar unnötig gekürzt werden und du es dann bereust.

du wirst es bereuen, lass es lieber