Welche Farbsträhnen passen zur Brünette?

DianaValesko  27.08.2023, 23:06

welche Haarfarbe hast Du?

Hyeunmi
Fragesteller

Brünette

3 Antworten

Finde dunkelblonde schön. Wenn du nur wenige Strähnchen meinst, dann vllt ein lila das nicht so heraussticht im braun- sangria oder rasin (auf dem Bild).

Sonst einfach gucken welche Farbe du magst und davon die dunkleren Töne sollten zu braunen Haaren passen :>

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Style, Friseur)

Wenn Du brünett bist, musst Du erst die Strähnen, die Farbe bekommen sollen blondieren.

Danach kannst Du sie in der Wunschfarbe tönen und abmattieren.

Auf nicht blondierten Strähnen kommt die Farbe nicht zur Geltung.

Zu brünett passt auch lila, aber auch Blondtöne.

Gutes Gelingen.

Lucifersdemon  27.08.2023, 23:28

Elumen bspw ist extra dafür da, um auf unblondiertem Haar aufgetragen zu werden und auch dort knallig zu wirken. Eine Blondierung ist also kein Muss.

Lucifersdemon  28.08.2023, 23:39
@DianaValesko

Ich färbe seit 4 Jahren mit Elumen und so stehts übrigens auch in den Beschreibungen der Farben. Und auch dort steht nur, dass mans blondieren will, wenn man eine hellere Farbe will, was nicht der Fall ist. Weder hier, noch in der verlinkten Frage.

Wenn du nichts auffälliges willst dann Wähle für eine dunkle Haarfarbe dunkle Farbtöne und für helle haare helle Farbtöne :) Ansonsten leg einfach los.