wie viel kostet ein Stufenschnitt mit curtain bangs beim friseur?

ja es kommt auf den Friseur an aber Circa ?

5 Antworten

je nach Ort und Qualität des Friseurs zwischen 30 und 300 Euro.

Gucke bitte bei deinem Friseur auf die Preisliste. Diese ist entweder online oder im Schaufenster/Tür zu finden.

Das ist bei jedem Frisör anders. Bei einem zahlst du 15€, während du beim nächsten 60€ hinblättern kannst. Frag am besten mal bei Frisören in deiner Umgebung nach.

Das war zwar jetzt nicht die Frage aber ich denke, du solltest bei deinen feinen Haaren auf keinen Fall Stufen reinschneiden. Höchstens vorne ein bisschen anschrägen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
heyhey187
Fragesteller

Danke aber wieso?

Ich würde sagen, das kann zwischen 25-70 Euro liegen je nachdem. Am besten ist es, wenn du beim Frisör deiner Wahl anrufst und dort nachfragst, dann hast du die ganz genau Antwort.

kommt auf den Laden an, wo Du es machen lassen willst ! Von 30 - 300,- € is alles drin !