Würdet ihr curtain bangs bei Locken empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst halt immer berechnen, dass locken sich Jahr verkürzen im trockenen Zustand, deswegen müssen die curtain Bangs etwas länger ausfallen, damit sie stylisch aussehen.

Moira707
Fragesteller

Wie lange etwa?

Moira707
Fragesteller

Die ersten Haare können ja kürzer sein aber dann die äusseren sind länger

DianaValesko  09.09.2021, 11:04
@Moira707

Bei den curtain bangs sind normalerweise die Haare auf gleicher "Vorhang" Länge,

sicher 10-15 cm lang

DianaValesko  09.09.2021, 16:50
@Moira707

Okay das macht ja nichts ,Hauptsache es gefällt dir und du kommst dann gut zurecht mit dem Styling. Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Ja sieht sicher gut aus!

bei locken eher nicht, denke das sieht eher bei glatten und dicken haaren gut aus

kurze haare würden dir stehen finde ich

LG 😊