Curtain bangs sehen sch.... aus, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wie lang sind denn deine Curtain Bangs?

LG

Katrin200
Fragesteller

ca 16 cm

MingoDingo  03.06.2021, 17:14
@Katrin200

Ok.

Evtl. kannst du deine Curtain Bangs hinter deinen Ohren verstecken.

Ansonsten müsstest du sie auch in einem hohen Pferdeschwanz oder einem "halben Pferdeschwanz" (ich weiß grad nicht, wie das heißt, ich mein dass nur deine Bangs oben zusammengebunden sind und die restlichen Haare offen bleiben) binden können. Du kannst sie aber auch mit Spangen oder Haarklammern zur Seite stecken. Die weggesteckten Strähnen würden auch geflochten cute aussehen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ^^

Schönen Tag noch! :D

Das tut mir leid, Du hast 2 Alternativen, einen kürzeren Pony schneiden lassen, oder die Partien mit Spängchen weg stecken, Haarreif nutzen, bis sie nachgewachsen sind.

Gutes Gelingen

urs53  28.05.2021, 23:03

Schneid einen normalen Pony und schau dann weiter

Schneide einen normalen Pony!