Soll ich mir Curtain bangs schneiden lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ja sagen, wenn du deine Haare zu dünn findest kann man sie ja mit einer anderen Pflege vielleicht bisschen mehr Haar bekommen zum Beispiel wenn du mit Reis Wasser deine Haare wäscht und es länger drinne lässt aber ich denke schon das es gut aussehen wird, hatte selber welche, also wenn du dir sicher bist mach sei dir :)

angelsdontcryyy
Fragesteller

Danke für den Tipp! Ich werde es mal ausprobieren :)

Bei sehr feinen Haaren kann das Volumen leiden, wenn Du curtain bangs schneidest.

Lass Dir die ehrliche Meinung vom Friseur sagen.

Nicht jeder Haarschnitt passt zu der Haarpracht.

Gutes Gelingen

wenn du sie richtig stylst sieht es bestimmt mega geil aus:))