Curtain Bangs?

3 Antworten

Hallo. Ich habe mir im Sommer Curtain Bangs schneiden lassen und bin mehr als zufrieden!!! Es hat meinen Gesicht soooo gut getan. (Vom aussehen her)

Ja es stimmt man muss sie regelmäßig nachschneiden da sie sonst zu lang werden und stören aber da man ja so oder alle paar Monate wegen den Spitzen zum Frisör muss und ich das immer gleich beides machen lasse finde ich es garnicht schlimm. Stylen muss man sie meiner Meinung nach nicht jeden Tag neu. Ich mach’s immer mit einer Rundbürste und das hält dann auch bis zum nächsten waschen 🤷🏻‍♀️

das einzige was mich „Stört“ ist das sie relativ schnell fettig werden. Ich gefalle mir aber mit denen so extrem gut das mir das echt egal ist. Etwas trockenshampoo und geht schon wieder :)

Ich hoffe ich konnte helfen 🥰❤️

Wenn du dir welche schneiden möchtest, dann mach das - die Entscheidung können wir nicht für dich treffen.

Curtain Bangs sind ja auch nicht ganz so kurz wie ein normaler Pony, daher kannst du sie relativ einfach verstecken und rauswachsen lassen, wenn sie dir nicht mehr gefallen.
Lass sie dir beim Friseur schneiden und zeigen, wie du sie stylen kannst, damit nichts Unerwünschtes beim Selbstschneiden passiert.

Ich würde es machen aber mach Sie vorerst nicht so kurz und geh bitte zu einem Friseur der dir das macht!!! Ich rede aus eigener Erfahrung