Würden mir Curtain Bangs stehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare auf dem unteren Bild sind mit Föhn oder Lockenwicklern in Form gebracht.

Ohne dieses Styling wird es bei dir nicht so aussehen.

Zu kurz sollten die Strähnen um das Gesicht herum nicht sein, etwa Höhe der Wangenknochen bis Kinnlänge.

Da du ein schmales Gesicht hast, würde dir mehr Volumen im Haar durch einen anderen Haarschnitt und ein anderes Styling mehr schmeicheln.

Curtain Bangs hängen bei glatten Haaren sofort nach dem Stylen wieder im Gesicht, das ist optisch nicht vorteilhaft und nervt.

Deinem sehr schmalen, länglichen Gesicht könnte aber ein Pony sehr gut stehen.

Sprich mal mit Deiner Friseurin darüber.

Gutes Gelingen.