Soll ich mir Stufen schneiden lassen?

5 Antworten

Ich finde leichte Stufen bei schulterlangen Haaren super! 💇

urs53  12.02.2017, 22:47

Wirst dus machen? 👍

Hey Hanna1594!

Also ich hatte mal einen stufen Schnitt, und ich habe es eig. sehr genossen, da ich meine Haare mehr offen getragen habe. Da ich mich nicht immer darum kümmern musste, ob ich sie jetzt hinaufklemmen oder doch hochstecken soll;)))
Also ich würde es wagen ;))) Aber ich habe mir auf pinterest Haarschnitte herausgesucht und es dann meinem Friseur gezeigt, wie ich es haben möchte, da es unheimlich viele verschiedene  Arten von Stufen gibt ;)))

Ganz liebe Grüße
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Christmasxxxxxxxxxxxxxxx

Ich finde eine Stufenfrisur immer besser. Da fallen die Haare besser.

Also ich habe mir Stufen machen lasse aber ich bereue es.Sie fallen zwar schöner aber bei flechtfrisuren fallen sie raus.

Hanna1594
Fragesteller

meine Haare sind eh zu kurz für Flechtfrisuren

oder auch side oder undercut....