Wie viel für einen einfachen Stufenschnitt zahlen?

Hier der „obere Teil“ d.h der Pony - (Haare, Frisur, Friseur) Haarlänge - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Das kommt auf den Frisör an.

Es gibt Salons, die machen das für 15 Euro, es gibt aber auch welche, die 150 Euro oder mehr verlangen.

Da kannst du nur mal anrufen. Die Preise bei verschiedenen Friseuren können ja extrem variieren. Wenn du aber zu einem "Mittelklasse" Friseur gehst, solltest du so mit ca 30€ rechnen.

Kostet bei meinem Frisör so 20 - 25 Euro. Es gibt aber auch Frisöre, wo Du um einiges mehr zahlen darfst.

Frag beim Friseur nach... kann zwischen 20€ und 350€ kosten