Stufenschnitt ist blöd?

4 Antworten

Es gibt Tabletten, doch wieso nerven sie dich? Ich habe auch Stufen und Haare bis zur Schulter. Versuche doch mal deine Haare zu Flechten (über Nacht). Einen frz. vielleicht. Et voilla! Deine Haare sehen dann viel besser aus und meiner Meinung nach fallen die Stufen net mehr so auf

JessicaLissi13
Fragesteller

was für Tabletten?

habebe123  13.09.2017, 19:29
@JessicaLissi13

Hormone. Die rate ich dir jedenfalls nicht. Haare sind was optisches, dewegen solltest du dir keine Hormone reinballern.

Die Stufen wachsen nicht gezielt heraus. Du könntest die Haare nur immer wieder kürzen lassen, dass die Stufen nicht mehr so auffallen.

Wobei ich hingegen Stufen toll finde.

alle Haare wachsen runter du musst nur immer wieder die Grundlänge schneiden lassen damit alles langsam die gleiche Länge gewinnt. es gibt s keine zu viele stufen wenn dann eben zu stark gestuft am besten das nächste mal zeigen bis wohin die höchste Stufe gehen darf. also Haare gut pflegen am besten nicht färben damit die spitzen nicht kaputt gehen sonst musst evtl noch die spitzen an den stufen nachschneiden und dann hast den salat

Die Haare wachsen etwa 1cm im Monat - alles Gute