Stufen länger glatt kriegen?

3 Antworten

Da siehst, wie unterschiedlich der Geschmack sein kann. Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ich wünschte, meine wären schon lang genug für ordentliche Stufen, damit sie eben nicht nur gerade runter hängen 😉

Hallo!

Ich bin Friseurmeisterin und gebe dir ein paar Tipps:

1) Entwirrendes Shampoo benutzen.

2) Spülung nach der Haarwäsche.

3) Haaröl vor dem Fönen ( ca. 3-4 Tropfen ) einarbeiten.

4) Versuche dann die Haare so glatt wie möglich zu föhnen. Gut geeignet für Leien sind dafür Skelettbürsten, Rundbürsten nur wenn du das Geschick dazu hast.

5) Vor dem Glätten nochmals ein Tropfen Haaröl in das Haar geben.

6) Glätten und mit Haarspray fixieren.

Gute Produkte gibt es bei guten Friseuren, oder im Friseurbedarf. Hast du wenig Geld tun es auch vergleichbare Produkte aus dem Drogeriemarkt.

Ansonsten: Stufen rauswachsen lassen,oder ein mal die Woche zum waschen/fönen zum Friseur gehen :-)

Alles Liebe!

Stefanie

Evtl. AufStufenlänge kürzen 🤔👍