Wie bleiben Haare nach dem Glätten länger glatt?

3 Antworten

Versuch mal deine Haare zu pflegen. Ein Tag vor dem duschen (am besten nach der Schule wenn du dann abends duschen gehst) Oliven Öl ins Haar machen. Das Glätteisen trocknet deine Haare sehr stark aus und wenn sie sich anfangen zu kräuseln ist das höchste Alarmstufe!
liebe Grüße L

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir halten die lange glatt, wenn ich die nicht nach dem Waschen glätte^^ also erst ein oder zwei Tage nach dem Waschen glätten

einfach haarspray drauf oder heißer glätten