Kann ich meine Haare kalt glatt föhnen?

3 Antworten

hey, natürlich kannst du deine Harre glatt föhnen. Teilst deine Haare in einzelne abschnitte (von oben nach unten) ab, nimmst eine Rundbürste und fängst mit der Bürste an zu föhnen. Von unten nach oben arbeiten. Ziehst es einfach immer schön in die Längen. Du kannst natürlich auch kalt föhnen, das dauert aber wesentlich länger , als wenn du es warm föhnst. Du kannst sie ja auf unterste bis mittlerste Hitzestufe föhnen, so kommst du schneller ans Ziel und ist nicht allzuschädigend.. Desweiteren kannst du Haarmilch/oil zur Feuchtigkeit in deine Längen und Spitzen geben, nach den Duschen. Deine Haare werden es dir danken.

Mischiii17
Fragesteller

Danke! :D

man nehme die Bürste, ziehe die Haare damit "lang" und föhne dann während dem glattziehen jeweils die glattgezogene Strähne... hoffe du kannst dir was darunter vorstellen :)

wen du sie glatt haben willst wird es schwierig denk ich mal... aber hast du einen föhn der nicht all zu heiss ist? also ich föhne meine haare auch, ich kann es so einstellen, dass es nicht all zu heiss ist (also kühler). sonst lasse ich sie so trocken und ich bürste einfach ganz lange haha.... irgendwann hast du "FAST" glatte haare :)