Sieht ein Mini Pferdeschwanz beim Mann doof aus eurer Meinung nach?

4 Antworten

Bei vielen Männern sieht es ziemlich doof aus, finde ich, vor allem bei älteren mit schon schütterem Haar: oben oft ne Halbglatze, und dann hängen da unten aus dem Gummi so ein paar dünne Fitzel raus. Mit einer Frisur hat das bei den meisten nicht mehr viel zu tun. Was mir bei vielen Pferdeschwanzträgern auffällt, sind die fettigen Haare (wohlgemerkt: kein Gel, sondern einfach nur Fett!) - sie scheinen anzunehmen, dass man die Haare nicht pflegen muss, wenn sie zusammengebunden sind. Igitt!

Ein Mini-Pferdeschwanz sieht bei Männern und Frauen gleichermaßen blöd aus - mein Geschmack ist es jedenfalls nicht. Ich würde mir die Haare in dem Fall nur zusammenbinden, wenn sie bei der Arbeit stören. Der Typ im Video sieht ja anfangs trotz seines fitzeligen Bärtchens noch ganz passabel aus; am Ende seines Stylings aber ist er für mich nur noch eine Witzblattfigur:

Um Längen besser - im wahrsten Sinne des Wortes!:

Pferdeschwanz oder Dutt ist zwar immer noch nichts meins, aber Geschmäcker sind eben verschieden. Wenn du volles, kräftiges Haar hast, kannst du es ja mal ausprobieren. Bei dünnem, strähnigem Haar würde ich es lieber lassen. Das fällt dann nur noch mehr auf.

ICH finde Männer mit Pferdeschwanz nicht attraktiv 🤷🏻‍♀️

Könnte eig echt cool aussehen.

Ich persönlich bin kein Fan davon aber du musst das selber entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung