Zopf ab was jetzt?

7 Antworten

Du kannst es jetzt eh nicht rückgängig machen, aber der Friseur kann daraus noch einen pfiffigen Kurzhaarschnitt zaubern. Warum du das gemacht hast? Ich habe mal ein Buch über ein Mädchen gelesen, das auch seit Beginn ihrer Periode und gerad die Tagen vor den Tagen, sehr unverständlich und auch törichte, schlimme Dinge gemacht hat, bei ihr war es PMS .Vielleicht war es bei Dir auch nur den unbewussten Wunsch, mal kürzere Haare zu haben.

Den ganzen Pferdeschwanz auf einmal abschneiden ist schon radikal, aber wenn du es wirklich nicht gewollt hättest, dann hättest du es nicht gemacht.

Vielleicht kannst du dich mit deiner neuen Frisur ja noch anfreunden.

Wahrscheinlich hattest du eine Art "Mental Breakdown"

Warum nur noch Stoppeln? Wenn du deinen Pferdeschwanz mit der Schere abgeschnitten hast müssten deine Haare doch jetzt noch mindestens knapp schulterlang sein.

Wenn du so lange den Drang hattest, dann hast du es wahrscheinlich innerlich doch gewollt. Vielleicht tröstet dich das.

Und wenn du mal wieder lange Haare willst kannst du dir ja auch Extensions machen lassen.

Den abgeschnittenen Pferdeschwanz kannst du einfach aufheben. Aber vielleicht nicht unbedingt so das du ihn ständig siehst.

Geh zum Frisör und lass dir einen schönen Schnitt schneiden. Du kannst deine Haare spenden

TikTok498  24.08.2023, 19:44

Haare ab , dann Spende Sie , werde am Montag 40 cm abschneiden , freu mich auf die Schere