Was gegen Zwang tun sich die Haare abzuschneiden?

10 Antworten

Folge deinem Zwang! Evtl. Bist du dann glücklich!

urs53  21.08.2021, 14:47

Und

urs53  22.08.2021, 09:36
@urs53

Ist dein „Zwang“ vorbei?

Versteck die Schere - oder probiere mal eine fesche Kurzhaarfrisur. Es ist ja nicht selten, daß wenn sich Lebensumstände ändern, sich Leute auch äußerlich verändern wollen. Ist da also irgend etwas in dieser Hinsicht?

Unbekant743
Fragesteller

Eigendlich nicht und eine Kurzhaarfrisur will ich auf keinen Fall

GanMar  11.12.2019, 16:23
@Unbekant743

Du bist ganz sicher, daß da nichts ist, was sich geändert hat oder was Du gern ändern würdest? Wenn Du das entschieden mit "Ja!" beantworten kannst, verstehe ich Deinen "Drang" nicht.

Unbekant743
Fragesteller
@GanMar

Mir fällt nichts ein, der Drang ist aus einem für mich nicht ersichtlichen Grund einfach da

GanMar  11.12.2019, 16:26
@Unbekant743

Dann ist es vielleicht ein unbewußter Wunsch nach Veränderung. Also verstecke mal die Schere und gehe in den nächsten Tagen und Wochen in Dich.

Schneide vielleicht ein kleines Stücken ab und schaue ob es dir dann besser geht oder nicht.

Kannst entweder ein Stücken von der Länge abschneiden, oder einfach on der Seite oder hinten vom Nacken rauf ein bisschen was in Richtung Sidecut oder Undercut.

einfach nachgeben und ab damit...

Dann lenk dich mit was anderem ab. Wenn du das Abschneiden nicht wirklich willst ist das nur ein Hirngespinnst den du mit Ablenkung eliminieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang