Ausversehen Haare abgeschnitten, wie Rache entkommen?

6 Antworten

Blöd gelaufen, aber dann hätte sie halt zum Friseur gehen müssen.

Dich entschuldigen. Die Wahrheit erklären. Und natürlich dann eines machen:
hoffen...

Das ist jetzt dumm gelaufen, aber lässt sich nicht mehr ändern. Rede einfach mit ihr. Wenn sie sich rächt, dann bestimmt nicht in der Schule, sondern irgendwie anders. Aber klärt sie Sache, dann könnt ihr wahrscheinlich auch so weiter Freunde sein.

Wenn du so angst vor der Rache hast, solltest du vllt einfach keinen Zopf machen? Und dich vorher mit ihr aussprechen?

Unbekant743
Fragesteller

Es sind hier 30 grad im Schatten, meine Haar zum Zopf zu machen ist Un ausweichlich, dutt geht nicht wirklich weil meine Haare sehr schwer sind und das zieht.

Was hat sie denn in den Instagram Post geschrieben. Sonstn kann man da schlecht einen Tipp geben.

Ausser dir erstmal einen Dutt machen.